AKTION! 20% Rabatt auf Sonnenschirme

Use Case 2: „Wir brauchen die Werbemittel – gestern!“

Die Herausforderung: 
Unser Kunde, ein Startup, benötigte dringend eine solide Werbelösung für eine kurzfristig anstehende Messe. Die Teilnahme an dieser Messe war dem Unternehmen spontan ermöglicht worden, wodurch das Marketingteam allerdings unter einen enormen Zeitdruck geriet. Hinzu kam der Umstand, dass der zur Verfügung gestellte Ausstellungsbereich innerhalb der Messerhalle komplett offen und nicht genormt war. Da musste eine intelligente Lösung her, um mit den entsprechend gebrandeten Möbeln eine attraktive, professionelle Präsentations- und Meetingfläche zu kreieren.
Die Lösung von My Umbrella: 
Schnelle Produktionen wie diese sind nicht nur kostenintensiv, sondern verzeihen absolut keine Fehler. Erst recht nicht bei Sonderanfertigungen, wie sie in diesem Fall notwendig waren. My Umbrella hat den Kunden dahingehend beraten, welche Produkte er innerhalb seines Messebudgets realisieren konnte – und dafür gesorgt, dass die Bestellung perfekt ausgeführt sowie on time geliefert wurde.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen