AKTION! 20% Rabatt auf Sonnenschirme

Use Case 3: Verschiedene Brands unter einen Hut gebracht – Event zum Produktlaunch

Die Herausforderung: 
Unser Kunde veranstaltete für seine Partner und VIP-Kunden eine größere Party, bei der bisherige Milestones gefeiert und neue Produkte angekündigt bzw. vorgestellt werden sollten. Zugleich mussten mehrere Eventsponsoren gemäß verschiedener Sponsoringvorgaben ansprechend eingebunden werden.
Die Lösung von My Umbrella: 
Die Logos der Sponsoren und des Unternehmens selbst wurden auf großformatigen Bannern, auf Fotowänden im Eingangsbereich und auf Kellner-Shirts abgebildet. Das Logodesign des neuen Produktes trat erst nach dessen feierlicher Vorstellung später am Abend in Erscheinung – auf Barkeeper-Schürzen, auf Flaggen im Tanz- bzw. Bühnenbereich sowie auf gebrandeten Mini-Sitzkissen, die im Anschluss an die Veranstaltung als Besuchergeschenk mitgenommen werden konnten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen